Angelina Jolie

Termin gecancelt

Ist Angelina Jolie wieder schwanger?

In letzter Minute sagte Angie ihre Teilnahme an einer UN-Konferenz in Italien ab. Aus "persönlichen Gründen".

Eigentlich sollte UN-Sonderbotschafterin Angelina Jolie an einer Konferenz über globale Fragen und die Zukunft der Menschheit teilnehmen. Doch in letzter Minute sagte die Schauspielerin ihr Kommen "aus persönlichen Gründen" ab.

Ausweichende Antwort
Italienische Medien vermuteten, die 32-Jährige komme nicht, weil sie gerade herausgefunden habe, dass sie ein Kind erwartet. Die britische Sun wollte herausfinden, was dahinter steckt und befragte Letizia Manjani, Sprecherin der Veranstaltung, zu den Spekulationen. Ihre Antwort lässt Raum für Spekulationen: "Angelina hat letzte Woche abgesagt. Um ihre Privatsphäre zu wahren, kann ich ihre Schwangerschaft nicht bestätigen. Aber ich kann sagen, dass die italienischen Medien mit ihren Berichten recht haben." Ist das etwa ein 'Ja'?

Für Angelina Jolie und Brad Pitt wäre es das fünfte Kind. Die beiden sind die Eltern von drei Adoptivkindern - Maddox (6), Pax Thien (4) und Zahara (2) - sowie ihrer leiblichen Tochter Shiloh Nouvel (1).