Lilly Kerssenberg

Bauch zu groß

Ist Lilly bereits im 6. Monat schwanger?

Angeblich im 3. Monat. Experte: "24. Woche überschritten."

Stolz zeigt Lilly Becker (33) am Strand von Ibiza ihren Babybauch. Bislang hieß es, die Frischangetraute von Boris Becker (41) sei im dritten Monat schwanger. Jetzt setzt der renommierte Frauenarzt Wolfgang Eiermann dem in der Münchner Abendzeitung entgegen: "Lilly ist mindestens in der 24. Schwangerschaftswoche, also im sechsten Monat."

Champagner, Zigaretten
Sein Beweis: "Die Gebärmutterspitze geht weit über den Nabel hinaus. Das ist für uns ein Fixpunkt, dass die Schwangerschaft sicher die 24. Woche überschritten hat." Das wirft Fragen auf. Lilly Becker hatte noch Anfang Juli bei der Berlin Fashionweek genüsslich an ihrer Zigarette gezogen und Schwangerschaftsgerüchte dementiert. Auch war sie bereits bei der Hochzeit in St. Moritz in guter Hoffnung. Doch dort sah man sie in Champagnerlaune. Ob das gut fürs Baby ist?