(c) Photo Press Service, www.photopress.at

Katie Price

Jetzt holt sie Harvey nach Hause

Nach einem Unfall ihres Sohnes Harvey lässt Katie Price das Busenwunder außen vor und opfert sich ganz Mama-like auf.

Ganze zwei Wochen musste sich Busenwunder und Erotik-Model Katie Price (28) um ihren vierjährigen Sohn Harvey Sorgen machen, jetzt hat das Bangen ein Ende. Sie konnte ihren kleinen Wonneproppen gemeinsam mit Gespons Peter Andre (33) endlich vom Krankenhaus abholen und wieder in die eigenen vier Wände zurück bringen.

Der kleine Harvey hatte sich zu Silvester unbemerkt ins Badezimmer geschlichen und sich dort so stark verbrüht, dass ihm sogar schon die Haut von den Beinen abging. Schockmomente für die jungen Eltern, aber zum Glück ist das Schlimmste jetzt durchgestanden und Harvey befindet sich auf dem Weg zur Besserung.