GettyFTP-15354547

Schäferstündchen

Jolie: Schwangerschafts-Sex ist fantastisch

Schwanger zu sein ist toll fürs Sexleben, schwärmte jetzt Angelina Jolie in einem Interview.

Die Schauspielerin betonte jetzt, bei ihr und Brad würde ihre Schwangerschaft die Lust auf ein Schäferstündchen steigern.

Kreative Bettspielchen
In einem Interview mit der Zeitschrift "Entertainment Weekly" gestand Angelina Jolie jetzt, dass dank ihres Baby - Bauches das Sexleben von ihr und Brad ein heißes Hoch erlebt. "Eine Schwangerschaft ist großartig fürs Sex-Leben. Sie zwingt dich, kreativer zu sein. Und das macht Spass!", verriet die schöne Schauspielerin.

Bei Brangelina geht es also heiß sehr seit Jolie ihre runde Kugel vor sich herschiebt. "Als Frau fühlst du sich so rund und weiblich", schwärmt Angie, die erst kürzlich von den Briten als drittnervigster Promi der Welt gewählt wurde.