Späte Reue

Jude Law hat sich "zu wenig ausgetobt"

Teilen

Über drei Jahrzehnte lang begeistert Jude Law schon seine Fans weltweit, jetzt sprach er offen über verpasste Chancen und Gelegenheiten im Leben.

Seit gut 35 Jahren ist der britische Schauspieler Jude Law (51) auf der Leinwand zu sehen. Dabei machte er als Dr. Watson an der Seite von "Sherlock Holmes" genauso eine gute Figur wie in den "Fantastischen Tierwesen" oder neben dem "Talentierten Mr. Ripley". Dennoch gibt es etwas, das der Hollywood-Star bereut.

2004: Sexiest Man Alive

Der einstige "Sexiest Man Alive" (2004) teilte dem britischen Magazin "DuJour" neulich mit, das verpasste Gelegenheiten aus der Vergangenheit ihm zu schaffen machen. In seinen 20ern hätte er gegen sein Aussehen "angekämpft", um nicht als "Schönling" reduziert zu werden. Aus heutiger Sicht hätte er sich damals "mehr austoben" sollen, sagte er jetzt schmunzelnd als "schlaffer" und "kahlköpfiger" Mann.

Von Heinrich VIII. bis Captain Hook

Ohne viel Sex-Appeal dafür mit einer herausragenden Performance glänzte Law zuletzt als Heinrich VIII. im Historiendrama "Firebrand". Darüber hinaus ist er seit neuestem auch als Captain Hook zu bewundern, der "Peter Pan & Wendy" als Bösewicht das Leben schwer macht. Wann sich Law wieder von seiner Schokoladenseite zeigen wird, bleibt derweil offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten