Großbritannien

Kate fühlt sich »großartig«

Teilen

Insider packt über Herzogin aus – so fühlt sich die Star-Mama kurz vor der Geburt.

Seit ihrem letzten Auftritt bei der Parade zum Geburtstag der Queen fehlt von Kate Middleton jede Spur. Einmal sah man sie beim Einkaufen in einem Antiquitäten-Shop – dann flog sie mit dem Helikopter quer durch England. Sichtlich geht es der werdenden Mama gut. Das bestätigt jetzt auch ein Insider: „Sie fühlt sich großartig. Kate ist voller Energie und hat sich schon ziemlich an den Bauch gewöhnt!“

Ein bisschen Nervosität mischt sich natürlich auch zur Vorfreude. Denn für den 13. Juli ist der Geburtstermin offiziell berechnet, das Baby könnte aber jeden Tag kommen. „Natürlich ist sie vor dem großen Tag nervös, welche werdende Mutter ist das nicht?“

Shopping
Während die Paparazzi seit Mittwoch vor dem St. Mary’s Hospital in London campieren, renoviert Kate im Kensington-Palast ihre Wohnung. Im Herbst will sie mit Prinz William dort einziehen.

Elizabeth? – Cousine enthüllt Babynamen

Die Briten sind sich einig – laut Wettbüros wird Kates Baby ein Mädchen und Alexandra heißen. Bis zuletzt bleibt das Geschlecht des Kindes geheim, wie der Palast bekannt gab. Nun verplapperte sich Kates australische Cousine Lilian Lowers – und enthüllt vielleicht den tatsächlichen Namen: „Es wird in den nächsten Tagen kommen und Elizabeth heißen.“

Die Queen wird das freuen – oder hat sie den Namen etwa durchgesetzt? Jedenfalls würde es die Gerüchte, dass Kate und sie sich nicht so gut verstehen, verstummen lassen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stimmen Sie ab: Wann kommt das erste Baby von Prinz William & Herzogin Kate?