Model-Familie

Kate Moss - Wie die Mutter so die Tochter

Teilen

Wieso schaut die Kleine denn so grimmig? Lila Grace, Tochter von Kate Moss hat Mamas arrgonaten Blick schon perfekt drauf.

Mit Pelzmantel und gesenktem Blick kam Kates kleine Tochter jetzt mit ihrer Model-Mama zu einer Hochzeit in London. Kate Moss tauchte auf der Hochzeit von Ron Woods ("Rolling Stones") Tochter gemeinsam mit Freund Jamie Hince und Tochter auf, und stahl der Braut die Show.

moss_tochter
© www.photopress.at

(c)www.photopress.at

Der Braut den Tag verdorben
Bevor sie das Gotteshaus betraten, posierten sie erst ausgiebig für die wartenden Fotografen. Ein Insider erzählte dem britischen "Daily Star": "Leah fühlte sich vollends verloren, als sie den Eheschwur mit der Liebe ihres Lebens austauschen wollte, gleichzeitig aber Kate ihr mit dem Geräusch ihrer Stöckelschuhe auf dem Kirchenpflaster die Schau stahl. Kate konnte sich daraufhin gar nicht oft genug entschuldigen. Als sie jedoch eine zweite Hochzeitsreise in Aussicht stellte, und das, bevor das Paar überhaupt zur ersten aufgebrochen war, ließen Leah und Jack die Sache auf sich beruhen."

Ob die kleine Lila Grace in Kates Fussstapfen treten wird, wird sich in ein paar Jahren zeigen. Den arroganten "Ich bin zu cool um zu lächeln"-Blick hat sie schon perfekt kopiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.