Kicker in Kitz

Alaba krönt das Top-Weekend

Teilen

David Alaba machte einen Abstecher zum Hahnenkamm-Wochenende.

Inkognito. Wie schon beim Beach Volleyball in Kärnten tauchte Star-Kicker David Alaba (21) auch überraschend beim Hahnenkamm-Rennen auf. Begleitet von einem 8-MannTross fieberte er beim Super-G mit und gestand: „Wenn ich da runterfahren müsste, würde ich mir in die Hose schei... – aber ich fahre besser Ski als alle glauben.“

Absacker. Was da kaum jemand wusste: Alaba war schon seit Samstagabend in Kitzbühel! Während Arnie, Bernie und Co. ihren Party-Marathon am Samstagabend langsam ausklingen ließen, legte Alaba erst richtig los.

ÖSTERREICH sichtete ihn nach Mitternacht im Kitzbühler In-Klub Take Five. Gemeinsam mit seinen Bayern-München- Team-Kollegen wie Bastian Schweinsteiger genoss Alaba die Kitz-Stimmung – trotzdem er nur brav am Wasser nippte ...

Absacker. Feucht-fröhlicher ließ es Oli Pochers Ex Sandy Pocher in der Nobel-Disco angehen. Sie und DJane Guilia Siegel tanzten ausgelassen bis in die Morgenstunden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alaba besuchte Super G in Kitzbühel