Fast and Furious 8

Charlize: Heiße Küsse im Trailer

Teilen

Der neue Teil der Action-Reihe wird vielversprechend...

Wer hätte gedacht, dass " Fast & Furious " zu einem derartigen Dauerbrenner wird? Im mittlerweile achten Teil der Reihe wird es wieder sehr rasant zugehen.

Darum geht's

Das Team ist mittlerweile in einem normalen Leben angekommen. Brian (die Rolle wurde inklusive dem sechsten Teil vom verstorbenen Schauspieler Paul Walker gespielt) und Mia (Jordana Brewster) haben sich aus dem Business zurückgezogen und Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodríguez) sind in den Flitterwochen. Alles scheint gut zu sein. Doch dann taucht eine mysteriöse Dame auf der Bildfläche auf... Sie ist eiskalt und verführt Dom, sich kriminellen Machenschaften anzuschließen. Doch wieso entkommt er dem Bann der Frau nicht, wieso betrügt er diejenigen, die ihm am nächsten stehen... Der Trailer zeigt  Küsse zwischen Dom und der Unbekannten. Dazu einige rasante Szenen, die in New York und Cuba spielen.

Aufgebot

Viele bekannte Schauspieler finden auch ein Plätzchen, wie zum Beispiel Jason Statham, Kurt Russell oder Dwayne Johnson. Am 13. April ist es soweit und der Action-Streifen "Fast & Furious 8" kommt in die Kinos.

Video zum Thema: Fast and Furious 8
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.