Hit

Fast and Furious: Diese Stars sind wieder dabei

Teilen

US-Kinostart von 'Fast and Furious 9'  im Mai nächsten Jahres geplant.

Die Oscar-Preisträgerinnen Helen Mirren (73) und Charlize Theron (43) werden eine weitere "Fast and Furious"-Folge drehen. Vin Diesel, Hauptdarsteller der Action-Reihe, gab die hochkarätige weibliche Besetzung am Montag auf Instagram bekannt.

Neue Darsteller

In dem Videobeitrag aus London erzählte er auch, dass die Dreharbeiten für "Fast and Furious 9" seit drei Wochen laufen würden. Neben vielen Original-Darstellern seien auch neue Schauspieler dabei, darunter John Cena.
 
Mirren und Theron hatten 2017 in dem achten Teil der Reihe über schnelle Autos und illegale Straßenrennen ihr Debüt gegeben. Theron mimte die eiskalte Computer-Terroristin Cipher, Mirren spielte die Leinwand-Mutter von Jason Stathams Figur Deckard Shaw. Details über ihre Rollen in der nächste Folge verriet Diesel nicht. Diesel spielte schon in dem Originalfilm im Jahr 2001 mit. Teil 9 wird von Justin Lin inszeniert, der bereits bei vier Folgen Regie führte. Der US-Kinostart ist für Mai 2020 geplant.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.