Neuer Trailer

"Jurassic World": Der Superdino ist da!

Teilen

Chris Pratt bekommt es mit einem extrem gefährlichen & schlauen Dino zu tun.

Der "Wow-Faktor" wird den Inhabern des Vergnügungsparks "Jurassic World" zum Verhängnis. Um noch mehr Zuschauer in den Park zu locken, haben die Wissenschaftler im Labor den Superdino kreiert. Doch der Indominus Rex, noch größer und noch blutrünstiger als der T-Rex, bricht aus und macht den Besuchern das Leben zur Hölle.

Denn der Mutanten-Dinosaurier ist nicht nur extrem intelligent, sondern auf der Jagd. Und das nicht nur, weil er hungrig ist. "Sie tötet rein aus Spaß", stellt Owen Grady (Chris Pratt) bald fest und muss schnell mit einem Plan aufkommen, das Tier auszuschalten. Massenhysterie, Dinosaurier-Leichen, Blut - so brutal war "Jurassic Park" noch nie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.