Hit-Serie

"Gossip Girl": Wilde Küsse beim Dreh!

Teilen

Am Filmset der US-Serie "Gossip Girl" wird auch privat geturtelt...

Wo die Liebe hinfällt: Bei der erfolgreichen US-Serie "Gossip Girl" wird privates mit beruflichem verbunden. Penn Badgley und Blake Lively sind ein Paar!

"Bin sehr glücklich, meine große Liebe gefunden zu haben!"
Penn (er spielt die Rolle des "Dan Humphrey"), meint dazu: "Die Kameradschaft innerhalb der Crew ist großartig. Ich freue mich, jeden Tag am Set zu sein. Wenn man eine Rolle länger spielt, wird es immer einfacher: Es fühlt sich an, als schlüpfe man in eine zweite Haut. Andere Männer in meinem Alter kommen als Studenten gerade so über die Runden - und ich genieße das Privileg, in New York City leben zu dürfen. Und ganz nebenbei bin ich sehr glücklich darüber, dass ich bei den Dreharbeiten meine große Liebe Blake Lively, die auch meine Serienfreundin `Serena` spielt, getroffen habe."

Schmusen und telefonieren: Was bei den "Gossip Girl"-Dreharbeiten passiert
Auch abseits des turtelnden Liebespaares Penn und Blake geht es heiß her, wilde Knutschereien stehen bei "Gossip Girl" fast täglich am (Dreh-)Plan.
Sehen Sie hier die Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Chuck Bass (Ed Westwick) und Blair Waldorf ( Leighton Meester) kommen sich wieder sehr nahe...

Bedankt sich Blair für Blumen und Geschenke?

Szenenprobe

Ohlàlà das ist aber plötzlich ein anderer Kerl... nämlich Nate Archibald (Chace Crawford)

Penn Badgley (spielt Dan Humphrey) und Blake Lively (Serena van der Woodsen) sind auch privat ein Paar

Was die Crew von der US-Serie "Gossip Girl" gerne macht: telefonieren...

... und telefonieren

aber auch essen ist wichtig!

Blake und Penn lernen ihren Text; er sieht sie verschmitzt an...

...noch mehr telefonieren...

OE24 Logo