Mamma Mia!

Madonna: Auch Perfektionisten machen mal "Plumps"!

Teilen

In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon gab es jetzt den ersten Bühnenunfall - passiert ist gottseidank nichts. Video hier!


(c) Youtube

Wie oe24 bereits berichtete, zählt für Madonna im Leben wahre Perfektion. Nicht nur, dass ihre gesamte Tour samt Mega-Entourage straight bis ins Detail durchgeplant ist, sondern auch, dass Madonna auch mal extrem wütend werden kann, wenn die Dinge nicht so laufen, wie geplant. Während in Frankreich die Videoleinwände während bestimmter Songs einfach schwarz blieben (Fehler der Technik), traf es in Portugal nun den "heiligen Hintern" der unumstrittenen Königin des Pop. Nach einer eigenwilligen Gitarren-Performance, bei der sie seltsamerweise an den Boxen lehnte, stand sie auf und wollte im Stehen weiterrocken, allerdings gaben ihre Beine nach und sie fiel kurzerhand auf ihr Hinterteil...

"Liebe Madonna, das sollte Dir nicht peinlich sein: Hinfallen ist menschlich, auch bei einer Musik-Gottheit, wie Dir".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo