Freizügig

Catterfeld: Sex-Beichte auf neuem Album

Teilen

Popstar singt über hingebungsvollen Sex mit ihrem Lebensgefährten.

Liebeserklärung oder Sex-Beichte? Popstar Yvonne Catterfeld gibt auf ihrer neuen CD "Blau in Blau" erotische Offenbarungen, wie sie aus dem Mund der Sängerin noch nie kamen.

Freund gewidmet
Catterfeld hat die neue Platte ihrem Lebensgefährten Oliver Wnuk gewidmet. Und dabei singt sie in dem von dem Schauspieler geschriebenem Song "Bist du dir sicher" über hingebungsvollen Sex mit dem Geliebten, berichtet bild.de

Freizügiger Text
"Pulsierende Lust, die Leidenschaft. Ich erlebe dich, unbändige Kraft. Dein Atem wild, dein Körper schreit. Vertrau mir, die dich befreit." Und weiter: "Ich zieh dich nun aus, bin für dich bereit." Für Catterfeld, die bisher nie öffentlich über ihr Liebesleben gesprochen hat, recht freizügig.

Liebeserklärung
Im Cover zum Album schreibt die Sängerin außerdem noch eine Dankesrede an ihren Liebsten: "Du bist das, was man zwischen den Tönen hört. Du hast mich geöffnet für neue Musik, neue Klänge, neue Farben und mir dabei meine eigenen gezeigt, auch die kräftigen, ohne die es das Album so nicht geben würde."

Eine sehr leidenschaftliche Liebeserklärung und Offenbarung an die Öffentlichkeit, die für die Deutsche wohl etwas ganz Neues war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo