Lily Allen

Baby-News

Lily Allen erwartet ihr erstes Kind!

Die britische Sängerin ist überglücklich: Sie wird Mutter. Nun steht ihre Gesundheit - und die ihres ungeborenen Kindes - im Vordergrund.

"Ich freue mich, ihnen bestätigen zu können, dass Lily und Ed ihr erstes Baby erwarten", bestätigte Lily Allens Sprecher am Mittwoch Schwangerschafts-Gerüchte. Die 22-Jährige Sängerin und ihr Freund, 'Chemical Brother' Ed Simons, sind überglücklich.

Familienmensch
"Lily ist wirklich ein Familienmensch. Ed ist sehr glücklich. Er kümmert sich echt um sie. Lily könnte es nicht besser gehen", verrät ein Freund des Paares der britischen Sun. "Die Gesundheit von Lily und dem Kind hat für sie jetzt höchste Priorität. Da die Schwangerschaft noch in einem sehr frühen Stadion ist, möchte das Paar noch keine weiteren Kommentare abgeben."

Erst vor 14 Tagen wurde Lily, die unter Herzgeräuschen leidet und ihren Lebenswandel drastisch ändern musste, mit einer Zigarette in der Hand gesehen. Doch da soll sie, so ihr Sprecher, noch gar nicht gewusst haben, welch süßes Geheimnis sie unter dem Herzen trägt.