lindsay

In Reha-Klinik

Lindsay hatte Sex auf der Toilette

Lindsay Lohan war das Toiletten-Schrubben in der Reha-Klinik offenbar zu langweilig: Ein Angestellter der "Cirque Lodge" hat sie beim Sex am stillen Örtchen erwischt.

Der Alltag in der Reha-Klinik "Cirque Lodge" war Lindsay Lohan wohl etwas zu langweilig: Ein Pfleger hörte bei seinem Kontrollgang laute Geräusche aus der Toilette. Als dieser nachschaute, was da los ist, ertappte er Lindsay "in-flagranti". Offenbar war ihr das Schrubben alleine zu langweilig geworden.

Die Nachricht von Lindsays Toiletten-Techtelmechtel verbreitete sich in der Klinik wie ein Lauffeuer. Eine Insassin der Reha-Klinik meinte gegenüber "Newsweek": "Lindsay war so wütend das sie Toiletten putzen musste, dass sie etwas richtig schmutziges darin machen wollte". Wer ihr Partner am stillen Örtchen war bleibt aber unbekannt: Der Pfleger meinte nur er wäre ein "recht gut aussehender Kerl" gewesen.