Ohnmacht, Notarzt!

Lindsay Lohan nahm Überdosis

Teilen

Die Jungschauspielerin wurde bewusstlos in einem Hotelzimmer gefunden, nachdem sie einen gefährlichen Mix aus Kokain und Schmerzmittel zu sich nahm.

Laut dem National Enquirer musste das Starlett mit Drogenvergangenheit am 12. November von einem Arzt wiederbelebt werden. Ein Freund fand die 20-Jährige Lindsay bewusstlos in ihrem Zimmer in Chateau Marmot in Hollywood.

„Zimmer war eine Drogenhöhle“
Einem Bericht nach fand der Arzt jede Menge Koks und verschreibungspflichtige Medikamente im Hotelzimmer. Laut Enquirer wurde das Kokain gleich in der Toilette entsorgt und weitere sieben verschiede Schmerzmittel durch den Mediziner eingesammelt.

Psychisch labil
Es gab schon zuvor Skandale über Selbst-Verstümmelung, als Fotos von ihren zerschnittenen Unterarmen in der Presse veröffentlicht wurden. Ihr Manager spielte damals die Bilder runter, mit der Ausrede, dass die junge Künstlerin in einen Busch gefallen wäre. Erste Anzeichen des Drogenmissbrauchs gab es bereits bei der MTV-Music Awards Verleihung in London. Lindsay Lohan konnte an diesem Abend kaum gerade auf der Bühne stehen und vergass ihren Text bei der Moderation.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.