Fabienne Nadarajah und Roland Linz gehen getrennte Wege

Trennung

Linz und Nadarajah haben sich auseinandergelebt

Liebes-Aus. Kicker Linz und Schwimmerin Nadarajah gehen getrennte Wege

Freunde munkelten schon länger und selbst Außenstehenden prophezeiten keine rosige Zukunft für die Liebe auf Distanz zwischen Star-Kicker Roland Linz (26) und Top-Schwimmerin Fabienne Nadarajah (22). Während er seinem Engagement beim portugiesischen Klub FC Braga nachgeht, trainiert sie im mehr als 2.000 Kilometer entfernten Wien und sammelt Medaille um Medaille. In letzter Zeit häuften sich die getrennten Auftritte der beiden – öffentliche Zärtlichkeiten wurden nur selten coram publico ausgetauscht. Roland Linz bestätigt im Talk mit ÖSTERREICH: „Ich habe vor knapp drei Monaten schon einmal unsere Beziehung beendet!“ Doch wie oft im Leben, gaben auch sie sich eine zweite Chance. „Danach haben wir es nochmal versucht. Aber die örtliche Distanz ist einfach zu groß!“

So wird das, was vor zwei Jahren als zarte Knospe entstand, nunmehr als welke Blüte beschrieben, die Platz für neue Triebe machen muss. Linz nüchtern: „Wir haben uns auseinander gelebt und einvernehmlich getrennt!“