Bohlen vs. Gottschalk

DSD-Streit eskaliert jetzt total

"Lügner": Bohlen droht Gottschalk

Nach TV-Aus und „Krankheit“ macht Dieter Bohlen seinem Ärger jetzt Luft. 

Der Abgang von Pop-Titan Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar wird immer niveauloser. Witzelte erst sein Nachfolger ­Thomas Gottschalk „Dieter ist Geschichte, ich bin Legende“ über seine Nachfolge in der Casting-Show, kam Bohlens Retourkutsche mit „neu gekaufte Zähne“ und „Oma-Frisur“ gegen Gottschalk postwendend.

Großer Schlagabtausch 

Doch jetzt dürfte Bohlen endgültig der Kragen geplatzt sein. Auf Instagram polterte der Ex-Juror der Casting-Show: „Der erzählt seit Jahren Lügen über mich, wenn ich erzählen würde, was ich von ihm weiß, kann der einpacken.“
Dabei rückte sogar der DSDS-Sieg von Jan-Marten Block letzten Samstag in den Hintergrund des „Zicken-Kriegs“.