Adam Levine und Maria Scharapowa

Der Ex erzählt

Maria Scharapowa ist eine Niete im Bett

Maroon 5-Frontman Adam Levine scheint es "notwendig" zu haben, denn zur Zeit sorgt er für peinliche Aussagen über seine Kurzbeziehung mit Maria Scharapowa.

"Sie hat nie ein einziges Geräusch im Bett gemacht", so der wenig charmante US-Sänger. "Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich war. Ich habe wirklich - wie wahrscheinlich viele Jungs - gedacht, dass sie der lautschreiende Typ ist.

Im Bett wie ein toter Frosch
Stattdessen, wenn man den peinlichen Aussagen Levines Glauben schenken mag, lag das schöne russische Tennisass Maria Scharapowa wie ein toter Frosch im Bett. Levine scheint tatsächlich noch immer einen großen Frust über diese Liebesbeziehung mit sich herumzutragen, denn er hat noch weitere Sexdetails mit Maria auf Lager: "Sie ist sogar ärgerlich geworden, als ich zu stöhnen anfing, sie sagte, dass ich ihre Konzentration zerstören würde." Der Maroon 5-Frontmen lernte Maria auf ihrer Geburtstagsparty kennen - vor einem Jahr. Da wurde sexy Ausnahme-Tennisass Scharapowa süße 18.

Vielleicht vetragen sich Rock'n'Roll und Hochleistungssport auch einfach nicht. Das könnte Mann doch einfach akzeptieren.