LugnerMausiPrI138

Sicher nicht

"Mausi" Lugner keine RTL-Dschungel-Kandidatin

Christina dementiert Zeitungsberichte über Teilnahme an Dschungel-Camp: Doch die Mehlwürmer haben es noch nicht völlig überstanden.

Die Mehlwürmer und Riesenkäfer des RTL-Dschungelcamps werden wohl doch nicht in Berührung mit "Mausi" kommen: Christina Lugner ist nach eigenen Angaben "definitiv keine Kandidatin" für die Ekel-Show des deutschen Privatsenders. Sie dementierte damit Zeitungsberichte, bei der über eine Teilnahme der ehemaligen Baumeistergattin spekuliert worden ist.

"Keine Kandidatin"
Zuletzt hieß es, Lugner wäre als Ersatzkandidatin vorgesehen gewesen, die einspringt, wenn einer der anderen Promis kalte Füße bekommen hätte oder die Sendung zu langweilig werden sollte. Ganz überstanden haben es die Dschungelbewohner aber nicht - denn Lugner legte Wert auf die Feststellung, dass sie "keine Kandidatin" sei.

Überhaupt "keinen Kommentar" wollte Lugner zu den kolportierten Plänen abgeben, dass sie auf dem geplanten Privatsender "Puls 4" eine Show bekommen soll.