'Tom Däumling'

Medien lästern über Tom Cruises Größe

Teilen

Dass Tom Cruise nicht mehr der Größte in Hollywood ist, weiß die Welt spätestens seit seinem Rauswurf durch die Paramount-Studios. Doch nun hat die britische Boulevardpresse den 44-Jährigen auch noch zu "Tom Däumling" gemacht.

Grund dafür war in nahezu allen Blättern veröffentlichtes Foto des Schauspielers, das ihn zusammen mit seiner Verlobten Katie Holmes beim Verlassen eines Restaurants in Hollywood zeigt. Da die 27-Jährige hohe Absätze trug, überragte sie ihren ohnehin schon kleineren Partner um einen Kopf. Cruise habe bei diesem Auftritt lediglich eine "Nebenrolle" gespielt, befand die "Sun". Er wirke wie "unter der Fuchtel" von Katie.

Katie hat ihre Figur zurück
Der Restaurantbesuch war einer der wenigen gemeinsamen Auftritte der beiden Schauspieler seit der Geburt ihrer Tochter im April. So wie sie die kleine Suri monatelang vor der Öffentlichkeit versteckten, so machten sich auch die Eltern rar. Gerüchte über einer Krise oder Depressionen der jungen Mutter wurden durch das Foto aber keineswegs bestätigt: Beide wirkten sehr entspannt - Holmes hat nach Einschätzung der gemeinhin äußerst kritischen "Sun" ihre Figur und Form zurück gewonnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.