Miller bekommt Sorgerecht für Sohn

Schock

Miller bekommt Sorgerecht für Sohn

Am Mittwoch fiel die Entscheidung: Bode Miller nimmt Ex McKenna den Sohn weg.

„Ich habe das Sorgerecht für meinen Sohn verloren“, so die schockierte Ankündigung von Bode Millers Ex, Sara McKenna (28), auf Twitter. Als Ergebnis der nur dreimonatigen Affäre mit dem Skistar erblickte im Februar Bode jr. das Licht der Welt. Es folgte eine Schlammschlacht um den Sprössling, in der weder das Model noch der Olympiasieger mit schmutzigen Vorwürfen geizten.

Familienglück
Nun darf Bode Miller (36) aufatmen: Gestern wurde das Urteil zu seinen Gunsten ausgesprochen, die genauen Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Der US-Star, der bereits aus einer früheren Beziehung eine Tochter (4) hat, und seine Ehefrau Morgan (26) mussten letztes Jahr eine Fehlgeburt durchstehen. Jetzt dürfen sich die Millers erst mal doch über Familienzuwachs freuen – bleibt abzuwarten, wie lange der häusliche Frieden anhält …
(trc)

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×