James Blunt

Mondlandung in Wien

James Blunt auf Tour

Im Zuge seiner "Moon Landing" Tour "landet" Blunt am 20. März in der Stadthalle.

Sein Album "Moon Landing" eroberte weltweit die Hitparaden, belegte in Österreich Platz eins und hielt sich ganze 89 Wochen in den heimischen Charts. Nun bringt James Blunt sein neuestes Werk live auf unsere Bühnen. Im Zuge seiner Tour wird der 40-jährige Schmusesänger am 20. März auch in Wien "landen".

Kein Hit ohne Herz
Neben den Hits des neuen Albums wie "Bonfire Heart" und der aktuellen Single "Heart To Heart" darf man sich natürlich auch auf die großen Hits der drei Vorgänger-Alben freuen. Zwischen den Songs darf sich das Publikum auch auf ein bisschen Unterhaltung in deutscher Sprache freuen, schließlich verbrachte Blunt einen Teil seiner Kindheit im deutschen Soest.

Details
James Blunt "Moon Landing"-Tour
Donnerstag, 20. März
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien
Beginn: 19:30
Weitere Infos und Tickets unter www.oeticket.at