Lake: R3hab ist nächster Star

Teilen

Auch Dominique Jardin & Illskillz kommen an den Schwarzlsee.

Das Lake-Festival am Schwarzlsee wird ein EDM-Event der Superlative. Nun wurden die nächsten Stars für das Musik-Wochenende bekannt. Unter anderem gibt sich der niederländische DJ R3hab die Ehre, den Leuten richtig einzuheizen. Er arbeitete bereits mit großen Namen wie Hardwell, David Guetta, Calvin Harris oder Afrojack zusammen - trifft also am Lake auch auf seine alten Bekannten.

Mit R3hab dabei sind auch Illskillz, Dominique Jardin, M-Craft, Martin Weleno, Olivarez und DJ Sanny.

Premiere
Vom 19. bis 22. August präsentieren 
ÖSTERREICH und oe24.at das Lake 2015. Es ist das größte EDM-Festival der Welt, mit dem besten Line-up des Jahres: Zum allerersten Mal treten die „Großen Vier“ der DJ-Szene – David Guetta, Hardwell, Avicii und Clavin Harris – gemeinsam auf einem Festival auf!

Die Tickets für das unglaubliche DJ-Spektakel mit 100 Top-Acts auf fünf Bühnen und vier Tagen Nonstop-Musik gibt’s bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.