TEEMID bringt Deep House zum Lake
TEEMID kommt zum Lake Festival! Er bringt Deep House Sounds und originelle Vocals zum Schwarzlsee. Hinter dem Namen verbirgt sich ein französischer Produzent und DJ.
Seine musikalischen Einflüsse sind vor allem Nu-disco, Pop und elektronische Sounds wie zum Beispiel Pleasurekraft, Flume, Moby, M83 und auch Jay Z, Daft Punk.
Die besten Remixe
Einige Jahre legte er in privaten Clubs auf, bis er schließlich in einem eigenen Studio eigene Remixe auf Cover-Basis schaffte. Gestartet hat Teemid mit einem Cover der "White Stripes" gesunden von Holly Henry, danach mixte er den Hit von Gnarls Barkley. Er wird auf jeden Fall die Dancefloors füllen und das Party-Volk mit seinen Remixes glücklich machen.
Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!
DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor
Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!
MUSIKVIDEO: Darius & Finlay feat. Jen - I Am Not A Millionaire
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden