Bei Autogrammstunde

Massen-Ohnmacht wegen YouTube-Star

Teilen

Wegen "deutschem Justin Bieber" fielen Dutzende in Ohnmacht.

Der 17-jährige Lukas Rieger ist ein angesagter Pop-Newcomer in Deutschland. Der Teenager wurde über YouTube zum Star - erste Vergleiche mit Justin Bieber wurden bereits gemacht. In Ulm hat die Hysterie um den neuen Star jetzt zu völligem Chaos gesorgt.

Laut Polizei warteten bis zu 3.000 Kinder und Jugendliche in einem Einkaufszentrum auf ihren Star. Dabei sollen dann aber bis zu 30 Jugendliche in Ohnmacht gefallen sein. Nach Angaben der Polizei mussten 18 Fans mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden, rund 100 Rettungskräfte und 12 Polizeibeamte waren im Einsatz. Teile des Einkaufszentrums mussten schließlich geräumt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo