TV-Hit & Wien-Konzert

Xavier Naidoo auf der
 Überholspur

Teilen

Er 
verlängert bei „Sing 
meinen Song“ & rockt am 
15. 11. in Wien.

Xavier Naidoo auf der Überholspur: 1,55 Millionen Zuseher beim Staffelfinale von Sing meinen Song (Dienstag), Platz 2 der Charts (Sing meinen Song) und jede Woche Tausende verkaufte Tickets für sein Konzert mit den Söhnen Mannheims am 15. November in Wien.

Dritte Staffel
Der gefeierte Soul-Star ist zurzeit das Maß aller Dinge. Schon jetzt steht die Fortsetzung seiner Erfolgs-TV-Show fest: Ab Mai 2016 lädt er wieder sechs Gastmusiker für Das Tauschkonzert nach Südafrika ein.

Söhne in Wien
Noch mehr Aufsehen erregt nur sein Comeback bei den Söhnen Mannheims. Nach vier ­Jahren Pause rockt er am 15. November die Stadthalle. Die Premiere in Mannheim wurde zum Triumph: 28.000 Fans und eine dreistündige (!) Show mit Hits wie Geh davon aus oder Und wenn ein Lied.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.