Gemeiner Diss

Noel Gallagher: Taylor Swift hat kein Talent

Teilen

Taylor Swift schreibt gute Songs? "Wer sagt das? Ihre Eltern", ätzt er.

Gibt es eigentlich irgendeinen Musiker, an dem Noel Gallagher nichts auszusetzen hat? Der Oasis-Sänger scheint wohl alle seine Kollegen für Stümper zu halten, egal wie viele Fans sie haben und wie viele Platten sie verkaufen. Auch über Country-Sternchen Taylor Swift zieht Gallagher her, da kann sie noch so erfolgreich sein.

Läster-Attacke
"Moderne Popmusik ist fader Nonsens. Es gibt nicht einmal ein Wort um es zu beschreiben. Wenn es eine Farbe wäre, wäre es beige, ein milchiges Braun. Nichts für mich", ätzt der 47-Jährige im Interview mit Rolling Stone zuerst allgemein über den Musikmarkt. Als er vom Journalisten darauf aufmerksam gemacht wird, dass Taylor Swift vor allem für ihr Talent für's Songschreiben geschätzt wird, kriegt sich Noel Gallagher vor Lachen gar nicht mehr ein.

"Wer sagt das? Ihre Eltern? Nenn mir Namen. Das ist Bullshit. Sie wirkt wie ein nettes Mädchen, aber niemand hat jemals diese Worte gesagt und das weißt du", spottet er über die Sängerin. Fiese Attacken aus Noel Gallaghers Richtung nimmt aber sowieso niemand mehr ernst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.