Bitch Better Have My Money

Rihanna: Neuer Hit mit Rapperklischees

Teilen

Wackelnde Hintern, Brüste & Geldregen. So hart war Rihanna noch nie.

Schon vor kurzem kündigte Rihanna auf Instagram an, dass es bald neuen musikalischen Stoff von ihr geben werde und die Sängerin enttäuschte ihre Fans natürlich nicht: sie veröffentlichte ihre neue Single "Bitch Better Have My Money" und zeigte auf Instagram auch gleich einen kurzen Ausschnitt aus dem dazugehörigen Video, das mit den zahlreichen Rapperklischees nicht spart.

Böses Mädchen
Rihanna schmeißt die Fuffis durch den Club, zeigt sich fast oben ohne und auch die nackten, wackelnden Hintern dürfen in solch einem Clip nicht fehlen. Sie tut halt das, was sie am besten kann: supersexy sein. Die 27-Jährige bleibt ihrem Image des 'bösen Mädchens' also doch treu, obwohl ihr Song "FourFive Seconds" mit Paul McCartney und Kanye West schon so vielversprechend anders klang.

Bei ihrem neuen Album "R8" (so zumindest der Arbeitstitel) können wir uns wahrscheinlich doch auf alt-bewährte Rihanna-Beats und Texte einstellen, wenn auch ein bisschen härter. Von der Pop-Schiene scheint Rihanna ein wenig abgekommen, doch eines ist sicher: "Bitch Better Have My Money" wird einer der ganz großen Club-Hits des Jahres werden.

Shakira und Rihanna neues heißes Video

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Shakira und Rihanna neues heißes Video

Rihanna versext YouTube mit "Pour It Up"

"Pour It Up": So sexy wird Rihannas neues Video