Robbie Williams

Rot-weiß-rot-Fan

Robbie Williams schwingt Österreich-Flagge

ÖSTERREICH-Leserin ergatterte Fahne & postet Foto auf Facebook.

Robbie Williams liebt Österreich! Warum sonst würde er es sich bei fast keiner Tour nehmen lassen, hier ein Konzert (manchmal sogar zwei) der Extra-Klasse zu veranstalten? Auch in Linz zeigte der Superstar wieder einmal, wie gerne er in Österreich auftritt. Und das nicht nur mit seinen ständigen Komplimenten für "amazing Linz" oder seine tollen Fans, die natürlich jede Textzeile aller Robbie-Hits im Schlaf mitsingen können, sondern auch mit einer süßen Geste für all seine Anhänger.

© Facebook
Robbie Williams

(c) Facebook

Glücklichster Fan
Zu seinem Hit "Millenium" schwang der Entertainer eine rot-weiß-rote Flagge mit den Worten "Austria I Love You" und trug sie später sogar weiter über den Schultern. Ob Robbie das nur in Österreich oder auch in den anderen Ländern seiner "Let Me Entertain You"-Tour macht, wollen wir jetzt lieber gar nicht hinterfragen, sondern uns einfach freuen, dass der Musiker seine österreichischen Fans so liebt.

Eine ÖSTERREICH-Leserin durfte sich nach dem Konzert besonders freuen, denn sie ergatterte die Austria-Fahne - inklusive Robbie-Schweiß - und postete gleich ein Foto mit der Siegesbeute auf Facebook. Darum beneiden sie jetzt bestimmt einige.

Diashow: Robbie Williams rockt Linz