Er trägt Kleid, zeigt Po

Robbie: So wild ist er auf Tour

Teilen

Am 21. und 22. April zeigt er in Linz die aufregendste Show des Pop.

Er ist Europas größter Rockstar – und zeigt sich nun auch als Rock-Star: beim Tourstart in Madrid lief Robbie Williams (41) Mittwochabend 40 Minuten lang in Frauenkleidern über die Bühne! Und lüftete dabei zu Krachern wie Radio oder Kids immer wieder das Röckchen. Dabei ließ er auch seine Unterhose (mit Löwenkopf!) blitzen: „Ihr seid ja gekommen, um den kleinen Robbie zu sehen.“ Am 21. und 22. April zeigt er diese wilde Show auch in Linz.

Robbies feminine Seite ist das Highlight einer wilden Rock-Orgie. Vom Opener Let Me Entertain You bis zum Finale Angels, das er den Opfern der aktuellen Flugzeugkata­strophe widmete, rockte er 110 Minuten lang vor riesiger Kino-Leinwand durch 25 Klassiker wie Rock DJ, Feel oder Come Undone.

Ein Song für den Sohn
Dazu gab’s ein Betthupferl mit einem Fan (Candy), ein halbes Dutzend Coverversionen – von Queen (Bohemian Rhapsody!) bis U2 – ein Duett mit Daddy Pete (Better Man) und den noch unveröffentlichten Hit Motherfucker für seinen kleinen Sohn Charlton Valentine (5 Monate): „Für Teddy habe ich ja schon einen Hit geschrieben. Also musste nun auch einer für den kleinen Charlie her, denn der ist schon ein cooler Mother­fucker.“

Robbie: Teuflisch gut in Madrid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo