Stones

90.000 in Spielberg - aber Dumping

Stones im Abverkauf: Tickets ab 12,50 Euro!

Teilen

Es gibt noch jede Menge Tickets, nur die Stehplätze sind ausverkauft.

Ein Sitzplatz verkauft für 12,50 Euro (statt 170), zwei Steher um 27,09 Euro (statt 200) und zig ­laufende Auktionen ab 2 Euro – auf eBay gibt’s die Stones zum Schleuderpreis. Am 16. September rocken Mick Jagger und Co., abgesehen von den Festivals, das größte Konzert des Jahres: 90.000 Fans stürmen nach Spielberg. Doch anders als 2014, wo das Happel-Stadion innerhalb von nur 60 Minuten ausverkauft war, gibt es noch jede Menge Tickets: Auf oeticket sind nur die Stehplätze ausverkauft.

Fahrplan

Nach zwei Wochen Proben in den Londoner LH2 Studios gibt’s am Samstag in Hamburg die Premiere der neuen No-Filter-Show. Am 14. 9. jetten die Stones von München in die Steiermark. Bis zum 17. 9. ist das Steirerschlössl in Zeltweg reserviert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.