Neue Karriere

Dschungel-Tanja: Flop am Ballermann

Teilen

Tanja Tischewitsch ist jetzt DJane auf Mallorca. Mit mäßigem Erfolg.

Nach einer RTL-Show folgt die Karriere am Ballermann - da ist Tanja Tischewitsch nicht die erste. Die ehemalige Dschungelbewohnerin feierte nun ihr Debüt als DJane auf Mallorca und eröffnete die Saison. "Mein Herz ist schon am Rasen", ist Tanja vor ihrem ersten Auftritt schon mächtig nervös, auch wenn sie glaubt, dass die Leute eigentlich nur wegen einer Sache hier sind: ihren Brüsten, oder wie sie es nennt: ihren Bacon. Mit ihrem Auftritt konnte sie allerdings nicht alle begeistern.

Nervosität
"Ich bin sehr aufgeregt und hab auch wirklich lange geübt dafür und es ist das erste Mal, dass ich richtig auflege und ich hoffe, dass ich das Ding rocken werde", meint sie im Interview mit RTL. Auf Mallorca und auf der Bühne scheint sie sich jedenfalls richtig wohlzufühlen.

Der Hüftschwung sitzt und sie singt sogar mit. Wirklich abgehen will das Publikum allerdings nicht so wirklich. "Ich hab noch nicht einmal so eine Scheißmusik gehört hier", kommentiert ein Disco-Besucher Tanja erste Versuche als DJane. Naja...so schlimm war's auch wieder nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.