Party

Gabalier macht Fälbl-Tochter happy

Teilen

8.000 Fans beim ÖSTERREICH-Konzert von Gabalier in Mörbisch.

Superstar Andreas Gabalier als Geschenk. Fanny, die Tochter von Kabarettist Christoph Fälbl, hatte am Mittwoch in Mörbisch den besten Geburtstag, den man sich wünschen kann.

Zum 11er gab’s nicht nur ein Foto mit Gabalier – sondern auch gleich seine Sonnenbrille. „Die habe ich extra für dich ausgesucht“, flunkerte der VolksRock’n’Roller und gab ihr einfach seine eigene. Dancing Stars-Winnerin, Astrid Wirtenberger, ihre Seer sowie Shooting-Star Piero Esteriore (Mondo) schmunzelten mit. Nette Backstage-Geste am Neusiedler See vor einem Marathon-Tag: zwei Stunden Konzert, eine Stunde Autogramme – auch auf etliche üppige Dekolletés. Und dann 900 Kilometer Busfahrt. Denn gestern sang Gabalier am Bodensee. Ohne Sonnenbrille ...

Open Air: Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Open Air: Andreas Gabalier rockte Mörbisch