Fan-Zwist

Hat Beatrice ihr Video nachgemacht?

Teilen

Zwei Damen, ein Titel und zwei Videos, wer hat sich inspirieren lassen?

In "Federleicht" tanzt die 28-jährige Schweizerin durch Wüstensand und streckt sich lasziv auf einem Bett! Oben ohne liegt sie auf dem Bauch und grinst in die Kamera. Auf ihrem Rücken: Eine zarte Bemalung von Federn. Andere Szenen zeigen Egli in schicken Kleidern und mit einem Mann in inniger Berührung, der nur schemenhaft zu sehen ist. Ihre Fans finden den Clip top. Doch neben all den positiven Meldungen, regen sich auch einige darüber auf:

Gleicher Titel

Das Video zu Eglis Song "Federleicht" erinnert stark an jenes der österreichischen Schlagersängerin Melissa Naschenweng, das bereits im August 2015 veröffentlicht wurde. Beide Schlager-Damen rollen sich leicht bekleidet im Bett, spielen mit Federn und zeigen sich sehr happy vor Nachtkulisse. Pikant: Die Lieder tragen auch noch exakt den selben Titel... Die Kärntnerin Naschenweng dürfte es gleich aufgefallen sein, sie kommentiert souverän auf ihrer Facebook Seite:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.