Ihr neuer Look

Netrebko strahlend wie nie

Teilen

Am 1. Juli trug sie das Haar noch lang. Jetzt mit trendiger Hochsteck-Frisur.

Auftritt. Es war das Fest für Plácido Domingo und sein 40-jähriges Bühnenjubiläum – doch eine stahl, wie immer, allen die Show: Anna Netrebko (43). Eine Woche früher als für Il Trovatore erwartet, schritt die Diva am Donnerstagabend Hand in Hand mit ihrem Verlobten Yusif Eyvazov (37) zum Großen Festspielhaus und zeigte sich dabei so strahlend wie nie: die Haare zum trendigen Bob hochgesteckt, ein Rücken-Dekolleté und erschlankt.

Hochzeits-Diät. Das Motto „Liebe geht durch den Magen“ – auf Anna und ihren Yusif trifft es nicht zu. Der Startenor hat zuletzt 15 Kilo abgenommen („Ich esse abends nichts mehr“) – jetzt zieht ihm Anna nach. Alles schon die ersten Vorbereitungen für die Hochzeit, die Anfang 2016 in Wien über die Bühne ­gehen soll?

Festspiele. Bis dahin will Netrebko nun über zwei Wochen lang in Salzburg weilen. Vom 8. bis 17. August singt sie viermal Il trovatore im Festspielhaus (allesamt längst ausverkauft). Schon jetzt hat sie, wie ihr Lover im ÖSTERREICH-Talk verrät, in der Mozartstadt Quartier bezogen. „Wir bleiben jetzt bis Mitte August.“ Privat. Ihr Stammquartier, das Schlosshotel Fuschl, hat sie diesmal storniert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.