Los Angeles

Nicole Richie saß zugedröhnt am Steuer

Teilen

US-Society-Girl Nicole Richie ist in Los Angeles wegen Fahrens unter Drogeneinfluss vorübergehend festgenommen worden.

Wie die Promiklatsch-Website TMZ.com am Montag unter Berufung auf Polizieangaben meldete, fuhr die Adoptiv-Tochter von Pop-Sänger Lionel Richie im Stadtteil Burbank in der falschen Richtung auf der Autobahn.

Nach 15.000 Dollar Kaution freigelassen
Nach der Hinterlegung von 15.000 Dollar (11.383 Euro) Kaution sei die 25-Jährige nur wenige Stunden nach der Festnahme wieder freigelassen worden. Den Polizisten sagte Richie laut TMZ.com, sie habe vor der Fahrt Schmerzmittel und Marihuana genommen.

Richie, die auch Patentochter von Michael Jackson ist, wurde vor allem durch ihre Freundschaft zur Hotel-Erbin Paris Hilton bekannt. Beide stellten ihr bewegtes Privatleben in der TV-Reality-Show "The Simple Life" zur Schau. Auch Hilton wurde Anfang des Jahres einmal wegen Fahrens unter Drogeneinfluss festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.