Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

„A Volks-Rock‘n‘Roll Christmas“

Andreas Gabalier bringt Weihnachtsalbum raus

Im Corona-Lockdown hat sich Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier einen Traum erfüllt und an einem Weihnachtsalbum gebastelt.

Dass sich Gabalier-Fans dieses Jahr über ein Weihnachtsalbum des Volks-Rock'n'Rollers freuen können, verdanken sie nur dem Corona-Lockdown. Denn Andreas Gabalier hat die Zeit, die ansonsten prall gefüllt mir Konzerten gewesen wäre, genützt, um das Album mit seinem langjährigen Produzenten Matze Roska zu produzieren und ihm den letzten Schliff zu verpassen.

 

 

„A Volks-Rock’n’Roll Christmas“ erscheint am 20.11.2020 als Standard CD- im Digi Pack mit 15 Songs und als Fanbox inklusive besticktem Tischtuch, bedruckter Kerze & Holzstern. Das erste Weihnachtsalbum seiner Karriere sei ab sofort überall vorbestellbar, erzählte der Star auf Instagram.