Die Influencerin kämpft seit der Tanzshow mit sinkenden Zahlen.
Woche für Woche begeistert Anna Strigl bei der ORF-Erfolgsshow Dancing Stars mit ihrem tänzerischen Einsatz. Die Tiroler Influencerin hat sich längst von der Social-Media-Bühne aufs Tanzparkett verlagert – und zieht dort vor allem ein junges Publikum an. Genau jenes Zielpublikum, das sich die Showmacher ins Haus holen wollten.
Mehr lesen:
- Zwischen Simone und Danilo krachte es: "Eine reingehaut"
- Steckt Mausi hinter dem Simone-Rauswurf aus der Lugner-Villa?
- Vergewaltigungs-Drama: Sarkissova schockt mit weiteren Details
Doch obwohl sie sich mit Profi-Tanzpartner Herby Stanonik auf dem Parkett von Show zu Show steigert, gibt’s auf einer anderen Bühne einen kleinen Dämpfer: Auf Instagram hat Anna seit ihrem Einzug in die Show rund 3.000 Follower verloren. Besonders bitter: Der Rückgang kam kurz nachdem sie gerade erst die 600.000-Marke geknackt hatte.
Tanzen als Teil ihres Lebens
Trotz der schrumpfenden Online-Zahlen bleibt Anna gelassen. Für sie steht das Tanzen derzeit im Vordergrund – und genau das zeigt sie auch auf ihren Kanälen. Die Chemie mit Tanzpartner Herby Stanonik stimmt ebenfalls. Was als Trainingspartnerschaft begann, ist mittlerweile eine tiefe Freundschaft geworden. Man wolle auch nachd dem Finale gemeinsam verreisen.
Follower hin oder her – auf dem Tanzparkett ist Anna Strigl jedenfalls weiter auf Erfolgskurs. Und vielleicht ist genau das der Schritt in eine neue Richtung – jenseits von Likes und Reichweiten. Etliche Fans der Tanzshow sehen sie sogar bereits jetzt als die heimliche Siegerin.