Super-VIP

Austro-Millionär 
rockt Super Bowl

Teilen

Cooler Super-Bowl-Auftritt des Austro-Multi-Millionärs Jürgen Pichler-Levine.

Jetset
Weil sein Privatjet aufgehalten wurde, kam der österreichische Millionär Jürgen Pichler-Levine zum wichtigsten Football-Spiel des Jahres gleich einmal zu spät. Erst in der Mitte des ersten Viertels bezog der Besitzer eines Hubschrauber-Unternehmens seine 14.000 Dollar teuren VIP-Plätze.

Reich
Der gebürtige Österreicher lebt seit vielen Jahren in den USA und bezeichnet sich selbst als Piloten, Produzenten und Komponisten. Das Multitalent hat auf Instagram bereits über 700.000 Follower und lässt so seine Fans am Luxusleben teilhaben.

Aber auch sozial ist Pichler-Levine engagiert. So spendete er kürzlich eine Million Dollar für das San-Francisco-Ballett.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.