Bambi

Lugner-Ex verrät ÖSTERREICH

Bambi: Es wird ein Mädchen!

Nina 'Bambi' Bruckner und ihr Mann Senad freuen sich über eine zweite Tochter.

Freude. Anfang Jänner verkündete Richard Lugners (86) Ex-Freundin Nina „Bambi“ Bruckner (36) in ÖSTERREICH die freudige Nachricht, dass sie unerwartet zum dritten Mal schwanger sei. Vater des Kindes ist wie bei ihrem Sohn Lionel (9) und Tochter Larissa (12) ihr Partner Senad. Nun haben die beiden auch Gewissheit über das Geschlecht ihres ­Babys: „Es wird ein Mädchen“, freut sich Bambi.

Den Namen darf die ganze Familie mitbestimmen

Suche. „Mein Sohn wollte einen Bruder. Er war nicht so erfreut. Ich habe ihm aber erklärt, dass er der Held seiner Schwester sein wird und jetzt freut er sich auch. Nun können wir auch endlich das Zimmer einrichten, Bekleidung kaufen und einen Namen aussuchen“, sagt sie im ÖSTERREICH-Talk. Letzteres sei eine schwierige Angelegenheit, da alle mitbestimmen wollen. „Ich möchte, dass der Name auch mit L beginnt, so wie bei meinen beiden anderen Kindern. Doch meine Favoriten gefallen den anderen nicht.“ Bis zum errechneten Geburtstermin am 8. August ist ja schließlich noch ein bisschen Zeit!

N. Martens