Sex-Talk

Bloéb über Proll: 'Nina ist ein Tier im Bett'

Teilen

Im Talk mit Lifestyle-Experte Adi Weiss plaudert Bloéb über sein Liebesleben.

Dass es auch nach über zehn Jahren Ehe beim Schauspiel-Paar Nina Proll (45) und Gregor Bloéb (51) noch knistert; ist kein Geheimnis. Erst am Opernball zeigten sich die TV-Lieblinge verliebt wie am ersten Tag. Über ihr Privatleben hielten sich die beiden aber meist bedeckt. Bis jetzt. Im Interview mit Adi Weiss gab Bloéb erstmals pikante Details aus deren Liebesleben preis.

Sex sells

So antwortete Bloéb auf die Frage, wie gut – auf einer Skala von 1–10 – Nina Proll im Bett ist, folgendermaßen: „Sehr gut. Sie ist eine 13 und mit mir bis 16. Mit anderen leider nur eine 1. Die schaffen das nicht, weil sie ist ja ein Tier“, so der Schauspieler grinsend. Für Bloéb zählt aber nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität. „Ich hab genauso viel, wie ich möchte, jeden Tag 2- bis 3-mal“, so Bloéb.

Liberal

Auch wenn es darum geht, ob er seiner Nina auch einen Seitensprung verzeihen würde, zeigt sich Bloéb sehr offen. „Ja selbstverständlich. Das ist ja total lächerlich … Wir leben in einer total spießigen, depperten Zeit, da sind ja die 50er-Jahre überhaupt nichts dagegen“, so Bloéb. Es scheint, als hätten Proll und Bloéb das Rezept für eine perfekte Ehe gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.