Mit Familie auf Kreta

Cathy: Kraft tanken vor TV-Container

Teilen

Meer, Sonne und einen schusseligen Ehemann vor dem Einzug in den TV-Knast.

Countdown

Nur noch wenige Tage, dann heißt es für Cathy Lugner (26): Bye-bye, Luxus-Leben, hallo Container-Qualen! Richard Lugners (83) Ehefrau soll am 2. September ins Promi Big Brother-Haus einziehen. Als Vorbereitung gönnt sie sich derzeit einen Familien-Urlaub auf Kreta.

Relaxed

„Traumhaftes Wetter, aber irgendwie freu ich mich doch wieder auf zu Hause“, schreibt sie auf Facebook. Lange kann sie die Freude nicht genießen: Am Sonntag kehrt Cathy nach Wien zurück, der Einzug in den TV-Knast folgt am Freitag.

Maulkorb

In ungewohntes Schweigen hüllt sich Mörtel. „Ich will dazu nichts sagen.“ Der Baulöwe erfuhr vom Vorhaben seiner Frau über die Medien, wirkt resigniert. Ein „Big Brother light“-Erlebnis hatte er selbst im Urlaub: Er sperrte sich im Klo ein, war 15 Minuten lang gefangen (siehe Kasten). Verfrühte Knast-Solidarität?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.