Sexy Selfie

Cathy Lugner: Nackt vor Container-Show

Heiß! So genießt Cathy ihre Freiheit vor "Promi Big Brother".

Bekommen wir Cathy Lugner SO bald auch im TV zu sehen? Die Baumeister-Gattin postete aus dem Griechenland-Urlaub ein heißes Oben-Ohne-Selfie. Sie scheint an der nahtlosen Bräune zu arbeiten. Ihre unschuldige Frage dazu: "Ich liebe Kreta! Wer noch?" 

© Facebook
Cathy Lugner: Nackt-Selfie
× Cathy Lugner: Nackt-Selfie

Foto: (c) Cathy Lugner via Facebook

Urlaubs-Schnappschüsse

Dass Cathy mit Bikini in den Flieger gestiegen ist, beweist das nächste Foto. Im roten Zweiteiler steht sie im Wasser und will von ihren Fans wissen: "Es geht doch nichts über das Meer. Seid ihr auch Meeres-Liebhaber oder geht ihr doch lieber in den Hotelpool?" Täglich landet ein neuer Schnappschuss auf Facebook, mit dem die Blondine ihre Follower verwöhnt...

© Facebook
Cathy Lugner in Griechenland
× Cathy Lugner in Griechenland

Foto: (c) Facebook

Container-Zukunft

Ja, Cathy scheint den Familienurlaub wirklich in vollen Zügen zu genießen. Das sollte sie auch. Mit der Freiheit ist es nämlich schon bald vorbei. Wie die deutsche Bild Zeitung herausfand, soll die 26-Jährige nämlich am 2. September in den Container ziehen. Sie macht angeblich bei der Sat.1-Show Promi Big Brother mit.

Himmel und Hölle

12 Promis ziehen in "die ungerechteste Herberge", wie der Sender die TV-Hölle beschreibt: Es gibt "Oben" und "Unten" - Luxus oder Entbehrungen. Wo Cathy Lugner landet, wird sich erst zeigen. Ganz zu schweigen von den übrigen Kandidaten - Natascha Ochsenknecht, Protz-Prinz Marcus von Anhalt, Ex-Fußballer Mario Basler, Erotikmodel Edona James und Co.

Streit vor Einzug

Vielleicht sind das für Cathy aber gar keine so schlechten Aussichten. Denn Ehemann Richard scheint mal wieder sauer auf sie zu sein. Im Interview mit ÖSTERREICH polterte er über ihre Promi Big Brother-Pläne: "Meine Frau hat darüber nicht mit mir geredet! Deshalb ist die Sache für mich auch inexistent." Ups, das klingt nach Ärger im Urlaubsparadies.