Kesse Brille

Cathy Lugner im Lolita-Look

Teilen

Die Baumeister-Ex versorgt uns mal wieder mit koketten Bildern.

Cathy Lugner  weiß, wie sie ihre Fans in den sozialen Netzwerken verzücken kann.

Lolita-Look

Die Blondine postet auf Instagram gerne freizügige Fotos von sich. Jetzt hat sie eine Bilderserie online gestellt, in der sie an Kindfrau "Lolita" erinnert. Das 1955 von Vladimir Nabokov erschienene Werk sorgte damals für einen handfesten Skandal. Immerhin dreht sich das vielschichtige Buch auch um eine pädophile Liebesbeziehung zwischen einem älteren Mann und einer 12-Jährigen. 1962 wurde der Film von Regie-Legende Stanley Kubrick verfilmt und die eine Szene, in der Lolita über ihren Sonnenbrillenrand schaut, zum Kult.

Gegen Hater

Heutzutage haben wir freilich schon alles gesehen und so widmen wir uns  Cathy's  Text neben ihrem Bild: "Can't see haters when I've got  my love glasses on." Ui, da dürften einigen ihre Bilder nicht gar so gut gefallen...

Lolita 1962

Lolita Kubrick 1962
© Getty Images

Lugner 2018

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.