Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Noch mehr heiße Fotos

Cathy Lugner startet Sex-Offensive

Selbst nach dem Urlaub bremst sie sich nicht ein & zeigt weiter Haut.

Schon im Familienurlaub in Amerika zeigte sich Cathy Lugner auf Facebook wie gewohnt von ihrer sexy Seite. Sogar ein heißes oben ohne-Foto war mit dabei. Aber selbst nach den erholsamen Tagen in den USA tritt Richard Lugners Gattin nicht auf die Erotik-Bremse, sondern postet munter weiter verführerische Schnappschüsse in Dessous oder hautengen Kleidern. Das Nackt-Verbot ihres Ehemannes scheint sie dezent zu ignorieren.

Heiße Schnappschüsse
"Fertigmachen fürs Theater", schreibt sie zum Beispiel zu einem sexy Selfie aus dem Badezimmer, auf dem sie nur in Unterwäsche zu sehen ist und ihr pralles Dekolleté in Szene setzt. Auch auf den anderen Bildern der 25-Jährigen steht vor allem eines im Vordergrund: ihre Brüste.

Je tiefer der Ausschnitt, desto lieber postet sie ein Foto davon - und natürlich immer lasziv in die Kamera blicken, lautet ihre Devise. Ob ihrem strengen Gatten diese Sex-Offensive auf Facebook zusagt? Wir sind uns sicher, dass Mörtel davon eher weniger begeistert ist. Doch aufhalten kann er Cathy ja sowieso nicht.

Diashow: Lugners Opernball-Nacht

Lugners Opernball-Nacht

×