Cathy Lugner Naked Attraction

"Naked Attraction"

Cathy Lugner sucht nackte Männer

Die Blondine macht bei einer Nackt-Dating-Show mit!

Wie jetzt? Zuerst gibt es heiße Gerüchte, dass  Cathy sich frisch verliebt  hat - nämlich in diesen schnuckeligen Kerl. Dann erfahren wir, dass sie bei einer Dating Show mitmacht ... Die zweite Staffel der RTL-II-Show "Naked Attraction - Dating hautnah" startet am 5.2. um 22:15 und Cathy ist dieses Mal als Promi-Gast mit dabei. 

Darum geht's

Ein Single, sechs Kandidaten und eine ungewöhnliche Situation: Bei „ Naked Attraction  – Dating hautnah“ präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als Letztes gezeigt. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Qual der Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten. Dabei müssen sie sich komplett auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen. Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Interessante wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Präsentiert wird die Show von Moderatorin Milka Loff Fernandes.

Geht gar nicht

Cathy hat bereits verraten, was sie sich von den ihr präsentierten Kandidaten wünscht: "Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen", so Cathy. Eines darf der neue Mann an  ihrer Seite  ganz bestimmt nicht haben, sagt sie: "Glatze? No way!"