Baumeister-Ex packt aus

Cathy Lugner über Mörtel-Hochzeit: ''Mein Kleid war schrecklich''

Teilen

Von 2014 bis 2016 war sie Lugners Gattin. Jetzt erinnert sich Cathy an die Hochzeit.

 

„Das Kleid würde ich heute im Leben nicht mehr anziehen. Das ist ja schrecklich gewesen. Ich frage mich, was für ­eine Geschmacksverkalkung ich da hatte!“ Cathy Lugner (30) ließ jetzt auf RTL ihre Hochzeit mit Richard Lugner (89) Revue passieren. Anlässlich des TV-Jaworts von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack erinnerte sich die Mörtel-Ex an ihren eigenen Hochzeitstag (13. September 2014) vor Dutzenden TV-Kameras im Schloss Schönbrunn. „Da waren 1.000 Menschen vor Ort, das war traumhaft!“

„Nichts entschieden“

Sie selbst hatte dabei jedoch kaum mitzureden. „Richie hatte alles vorgegeben! Ich habe eigentlich nichts entschieden bei der Hochzeit.“

Cathy Richard Lugner Hochzeit
© APA/HERBERT NEUBAUER
× Cathy Richard Lugner Hochzeit

Keine neuen Ehe-Pläne

Dass die Ehe schon nach knapp zwei Jahren wieder geschieden wird, hätte sie sich nie geträumt: „Das war meine erste Hochzeit und ich habe damals gedacht, das wird auch, solange Richard lebt, meine einzige bleiben.“ Mit ein Grund, warum sie aktuell nicht ans Heiraten denkt. „Ich genieße mein Leben lieber gemeinsam mit meiner Tochter Leonie.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.