Salzburg

Countdown für Festspielball

Teilen

Der zweite Festspielball in Salzburg steht ganz unter dem Motto „Rosen“.

Das Ball-Protokoll ist minutiös geplant, die besten Plätze seit Monaten vergeben: Am Samstag steigt in der Felsenreitschule in Salzburg zum zweiten Mal der große Festspielball. 1.400 Gäste werden erwartet, darunter auch zahlreiche prominente Gesichter. Viele davon waren schon im Vorjahr dabei. Der heurige Ball steht unter dem Motto „Rosen“. Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler, die wie im Vorjahr die Fäden zieht, verspricht eine „unvergessliche Ballnacht“. Und auch Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler zählt schon die Tage bis zur feierlichen Eröffnung.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Highlights der Festspiele

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013

Salzburger Festspiele 2013